Gedicht: "Wenn ihr mich sucht"


Wenn ihr mich sucht,
sucht mich nicht hier,
meine Wohnung habe ich längst verlassen.

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich nicht auf dem Friedhof,
dort findet ihr nur meinen Namen.

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich nicht über den Wolken,
von dort schaue ich nur zu euch hinab.

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich nicht in der Vergangenheit,
sucht mich in der Kraft Eurer Träume,
dort findet ihr mich, wirklicher als ich je war.

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich auch in euren Herzen,
dort habe ich ein Zuhause gefunden,
bin immer bei euch für Zeit und Ewigkeit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein erfolgreicher Start in die Einzelausbildung zur Trauerrednerin

"Andreas Gabaliers berührendes Lied 'Amoi seg ma uns wieder': Eine Hommage an Verlust und Erinnerung"

Eine Feier des Lebens: Die unvergessliche Trauerfeier für eine Elton John und Tina Turner liebende Frau!